TuS Jugendfussballer weiter siegreich

Mit Niklas, Erik und Luis hatten wieder 3 Sörgenlocher Jugendkicker in den Sommerferien die Mainz 05 Fußballschule besucht.

Anschließend ging es direkt in Vorbereitung für den Spielbetrieb in der 1.Kreisklasse Mainz und die letzten 3 Wochen verliefen außerordentlich erfolgreich.

Nach dem 9:2 gegen unsere Nachbarn aus Zornheim, gewann man auch gegen die SG Hahnheim/Selzen mit 5:4.

Am letzen Wochenende wurde das letzte Meisterschaftsspiel gegen die SG Rhein-Selz Uelversheim mit 11:2 gewonnen.

Doch noch viel wichtiger noch sind die zu sehenden Fortschritte der Spieler, sei es im Passspiel oder bei der Raumaufteilung. Die Bälle werden zum nächsten freien Mitspieler gespielt, jeder weiss wo er zu stehen hat. Das Positionsspiel ist deutlich besser geworden, es werden viele Torchancen kreiiert.

Die gute Trainingsarbeit zahlt sich weiter aus.

Die F-Junioren belegen in der Vorrundentabelle ihrer Gruppe aktuell den 3.Platz in der 1.Kreisklasse Mainz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.